Projekte

Die anwesenden Mitglieder des Förderverein Kindergarten Kaimt e.V. haben am 11.03.2015 auf der Jahreshauptversammlung beschlossen…

unser erstes großes Projekt wird die Renovierung des Frühstücksraums.

Hierzu laufen derzeit Gespräche mit Handwerkern, dem Kindergarten und auch Eltern. Ideen und Spenden für das Projekt werden jederzeit gerne angenommen.

Juni 2015: Die ersten Schritte zum neuen Frühstücksraum sind getan. Und das ist in diesem fall wohl wörtlich zu nehmen, denn als erstes hat sich der Verein mit Unterstützung der Pfarrgemeinde der Treppe angenommen. Die dringend notwendigen Renovierungsarbeiten hat für uns die Schreinerei Klaus (Zell/Barl) erledigt.

imageimageimage

 

 

 

image

image

 

 

 

 

 

März 2016 – DIMG_4632er Frühstücksraum unseres KiGa wurde durch den ortsansässigen Maler (und Kindergarten Papa) Martin Wypyski  komplett gestrichen.

Wir möchten uns im Namen aller Kinder, Erzieher und Eltern für diesen großartigen Einsatz bedanken.
Weitere Infos folgen…