Kaimter Kinder im Kaimter Kino

Nachdem die letzten Aktionen des Fördervereines sich um die Ausstattung, wie eine neue Sandkastenumrandung und Einrichtung für die KiTa, gedreht haben gab es nun ein ganz besonderes Highlight.

Dieses mal hat der Verein die Kaimter Kinder und unsere Barler Gastkinder (die während der Umbauarbeiten in Kaimt untergebracht sind) zu einem Ausflug eingeladen. So machten sich also Groß und Klein, Kaimt und Barl, zusammen auf den Weg in das Kulturkino Kaimt.

Hier hatte das Team des Kino bereits ein tolles Programm aus 4 Kurz-Filmen speziell für KiTa Kinder und eine süße Verpflegung für die Pause vorbereitet. Für viele Kinder war es der erste, aber ganz sicher nicht der letzte, Kinobesuch in Kaimt. Der ein oder andere kleine Kinobesucher wird sicher wieder in die monatliche Kindervorstellung kommen. Wir freuen uns über eine gelungene Überraschung, begeisterte Kinder und die gute Zusammenarbeit der Kaimter Vereine.

Weitere Informationen unter www.foerderverein-kiga-kaimt.de